Einzelnen Beitrag anzeigen
  #606  
Alt 29.08.2008, 09:33
Benutzerbild von Kerstin22
Kerstin22 Kerstin22 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 874
Standard AW: Krebs und Studium

Hallo flyyy,
ist doch toll, dass da jemand, der dir beisteht. Das ist nicht selbstverständlich.
Leider habe ich letzte Nacht meinen 12jährigen "Nicht-Kotz-Rekord" abgebrochen. Ich habe ja eine Brechphobie. So schlimm wie ich mir das bei Übelkeit immer ausgemalt habe war es glücklicherweise nicht. Kotzen ist eigentlich mein größter Alptraum, aber so schlimm war es nicht. Ich war zufällig abends bei meiner Mama als es mir immer schlechter ging. Ich habe Paspertin und Sandimmun genommen, aber es wurde nicht besser. Ich frage mich, ob meine Wahrnehmung eine andere war oder es objektiv nicht so schlimm war. Vielleicht lag es daran, dass ich nicht so viel dagegen gekämpft habe. Ich habe dabei die Augen zugemacht und immer gleich gespült, damit ich das nicht riechen oder sehen muss. Zwischendurch habe ich blass und geschwitzt vor mir hin gedämmert. Mein Vater hat immer noch was erzählt (was er kaufen will, vom Fußball, was sonst niemanden in der Familie interessiert) und ich habe das nicht verstanden, weil er doch weiß wie sehr ich vorm Erbrechen Angst habe. Ich habe ihn dann irgendwann gefragt, ob er nicht aufhören kann zu reden. Da war er dann noch pikiert. So gegen 22 Uhr habe ich meinen Oberarzt auf dem Handy angerufen, weil ich dachte, dass ich ins Krankenhaus muss, weil ich ja auch meine Tabletten, ohne die ich Durchfall bekomme, nicht nehmen konnte. Er hat mir aber zu schwarzen Tee und Pantozol geraten, was meine Mama dann noch aus meiner Wohnung geholt hat. Ich habe dann bei meinen Eltern geschlafen und außer ein bisschen Durchfall geht es mir wieder besser. Die Tabletten habe ich dann so gegen 1.30 Uhr genommen und die sind auch drin geblieben. Bin jetzt wieder in meiner Wohnung und weiß nicht wie ich es mit dem Raclett-Essen, was ich heute geben wollte, halten soll.
Liebe Grüße
Kerstin
__________________
Morbus Hodgkin, II B mit Riskofaktor, ED 4/06, 8x BEACOPP eskaliert,Bestrahlung, 1. Rezidiv 03/07, 2x Chemo mit DHAP, 20.06.07 SZT; Bestrahlung;Reha, 2. Rezidiv, 18.04.08 allogene SZT, 03.06.08 komplette Remission , 2019: Knoten im Brustkorb, 03/19 ED Peripherer Nerventumor, 6 Zyklen Chemo, Bestrahlung, OP, bestätigte Remission 01/20
Mit Zitat antworten