Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 26.03.2011, 18:33
Moppel125 Moppel125 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.10.2010
Ort: Northeim
Beiträge: 16
Standard AW: Jetzt hab ichs auch

Hallo Bilskirnir,
schade, dass Du jetzt auch zu "Uns" gehörst. Wollte Dir kurz vor Deiner OP noch einen positiven Verlauf dalassen.
Ich wurde am frühen Mittag operiert. Erste Erinnerungen hab ich an den Aufwachraum. Die Überwachungsgeräte, die einen für mich viel zu hohen Blutdruck anzeigten; die eine Bekanntschaft aus der Raucherecke, welche auch zur gleichen Zeit dort lag. Angeblich soll auch mein Vater mit mir telefoniert haben, davon weiß ich allerdings nichts mehr. Auf der Sation hab ich dann wohl noch ne ganze Zeit geschlafen. In der ganzen Zeit hatte ich so gut wie gar keine Schmerzen oder sonstwas. Selbst das in der Nacht nötige hantieren mit der Urinflasche ging ohne weitere Probleme. Am nächsten Morgen kam der Doc, sah sich die ganze Sache an und meinte dass ich aufstehen könnte. Der Nikotinsucht folgend habe ich das dann natürlich auch gleich gemacht. OK, ich war froh als ich mich draussen im Garten wieder hinsetzen konnte. Ich schätze mal dass der "Weg" zur Raucherecke so knapp 50 Meter inklusive ein Stockwerk Treppe betrug. Klar tats weh, war aber durchaus zu ertragen.
Am nächsten Tag durfte ich bereits duschen "wenn Sie aufpassen dass dort nicht zuviel Wasser drauf kommt". Wie auch immer das an der Stelle funktionieren sollte... Und noch einen Tag später durfte ich nach hause.

Drücke Dir die Daumen dass bei Dir ebenfalls alles ohne Probleme abläuft.
Gruß
Micha
Mit Zitat antworten