Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 09.10.2004, 15:13
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Was kann ich noch tun?

Liebe Beatrix,

nach einem doch wunderschönen halben Jahr (habe ebenfalls BDSK mit Lebermetastasen und Lymphknoten) mit Gemzar nützt die Therapie bei mir leider auch nicht mehr wie erwünscht - ich werde nächste Woche mit einer anderen Therapie beginnen. Daneben nehme ich nun täglich 2 Löffel EM-X, das ist ein Fermentgetränk aus Reiskleie und Setang und kommt aus Japan. Du findest dazu ganz viele Hinweise im Internet oder es gibt auch ein Buch von Shigeru Tanaka, einem Arzt, der EM-X bei Krebspatienten zum Teil erfolgreich anwendet.
EM-X wirkt als starkes Antioxidant und und regt das Immunsystem an. Erfahrungen in der Praxis bei Krebs-patienten haben auch gezeigt, dass sich EM-X auch zur Unterstützung als Schmerztherapie eignet.
Ich weiss selber nicht, ob das Wässerchen überhaupt nützt, ich nehme es jetzt auf jeden Fall mal. Wenn es Dich interessiert, lies vorgängig vielleicht mal die Einträge im Internet oder das Buch, um Dich davon zu überzeugen.

Ich wünsche Dir und Deinem Mann viel, viel Mut und Zuversicht und hoffe, dass die Schmerzen bald wieder zurückgehen.

Mit lieben Grüssen
Nathalie
Mit Zitat antworten