Einzelnen Beitrag anzeigen
  #89  
Alt 09.12.2007, 18:57
chris1952 chris1952 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2007
Beiträge: 15
Standard AW: leukämie und darmkrebs

Liebe jeje,

danke für Deine Zeilen.
Man vergißt eine Mama, ein Kind, den Partner oder einen anderen nahestehenden wohl niemals. Vorallem vergißt man es nicht, wenn man diesen Menschen unter solch traurigen Umständen an diese Sch...krankheit verloren hat.
Deine Mama war noch sehr jung und Du selbst bist in einem Alter, wo man eigentlich noch sehr die Mutter braucht. ich denke, egal wie alt man ist, es gibt immer Momente, wo man die Mutter bei sich haben möchte.

ich hatte Deine Geschichte sehr aufmerksam gelesen und konnte mich sehr gut in Dich hinein versetzen.
es ist bei Dir alles noch sehr "frisch" und es tut wahnsinnig weh.
Doch mit meinem "Roman" wollte ich Dir eigentlich sagen, lebe diese Trauer aus, auch wenn es verdammt schwerfällt. Niemandem sollte es so gehen wie mir, denn ich habe alles verdrängen wollen, mich in Arbeit und Reisen gestürzt, mich mit falschen Freunden umgeben;Hauptsache ich mußte niocht an das Unfaßbare denken. Doch man kann dem Leben und der wahrheit nicht davonlaufen. Es holt einen ein und dann ist alles noch viel schlimmer und ob man es dann noch jemals wirklich verarbeitet ist sehr fraglich.

Deine Mama weiß sicher, daß sie Dir sehr fehlt, doch ich glaube auch, daß sie möchte, daß ihre so junge Tochter auch bald wieder Freude am Leben hat.

Die Weihnachtszeit wird sicher nochmal besonders hart und traurig.
Doch mit der Hilfe Deines Freundes wirst Du es schaffen.

ich drücke Dir die Daumen und wünsche Dir
alle Liebe und Gute

Chris
Mit Zitat antworten