Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 12.02.2003, 11:22
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sie ist immer noch da...

Hallo Afra,
ich wußte gar nicht, daß Du schon bei einem Medium warst.
Was für eine Meinung hast Du darüber? War die Sitzung zufriedenstellend?
Glaubst Du, daß das Medium wirklich Kontakt zu Deinem Vater hatte?
In welcher Stadt ist das Medium?
Bei Dir war es ja letzte Woche auch ein halbes Jahr gewesen, genau wie bei uns.
Einerseits habe ich das Gefühl. daß es schon viel länger her ist, andererseits denke ich, nein, so lange ist das noch gar nicht.
Wie fühlst Du das?

Ich möchte auch hin, jedoch fehlt mir eine "richtige" Adresse.
Ich habe ja vor mit meiner Schwägerin zu der Esoterikmesse zu fahren.
Mein Freund, Ihr Bruder, hat mir grad eletzet Woche verkündet, daß ich meinen Koffer packen kann, sobald ich dort war.
Er glaubt auch nicht, daß es nach dem Tod etwas gibt. Er hört mir als zu, wenn ich ihm Sachen darüber erzähle, er hat auch keine Probleme damit, daß ich Bücher darüber lese und mich informiere, aber er belächelt das ganze auch. Für ihn ist das nur Humbuck.
Aber es ist auch so, daß er noch niemanden verloren hat, vielleicht ändert sich seien Meinung dann auch.

Jedenfalls will ich zu einem Medium, und wenn es heimlich sein muß. Er bringt als Argument, daß diese Kreise total unseriös sind, bringt Beispiele von schwarzen messen. Daß das aber damit nichts zu tun hat, will er nicht hören.

Zu den Thema, daß die Seele irgendwann Ihr "irdisches Leben" vergißt:
Irgendwie passt das nicht. Es heißt doch immer, man wir empfangen von bereits vorangegangenen. D.h. daß sich dort Familien über Generationen wieder treffe und irgendwann sollen sie wieder vergessen, daß sie eigentlich mal zusammengehört haben?
Das ist wieder ein Punkt, wo man drüber streiten kann, aber diese Frage wird uns keiner beantworten können, nur wir selbst, irgendwann, hoffe ich.

Liebe Grüße
Karin
Mit Zitat antworten