Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 27.03.2007, 21:13
Sabitz Sabitz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.02.2007
Beiträge: 150
Standard AW: 6 Monate schon ohne Papa

Lieber Papa,
auch heute wieder ein paar Zeilen von mir. Ich denke an Dich und vermisse Dich so sehr!!!
Hab mir noch eine Erkältung eingefangen, mich bestimmt bei R. angesteckt. Aber wenn die Seele weint, dann bekommt der Körper es eben auch zu spüren.
Ich freue mich auf unseren Urlaub um mal ein paar Tage rauszukommen. Es wird Mutti auch gut tun.
Nun geht es auf Deinen Geburtstag zu. Der Stein wir aufgestellt und trotzdem kann ich es immer noch nicht begreifen. Vor Deinem Geburtstag, mein lieber Papa fürchte ich mich am meisten. Letztes Jahr ging es Dir noch gut, die Haare nach der Chemo waren wieder schön nachgewachsen und Du hattest noch Normalgewicht. Du warst so gut drauf, dass Du wieder in Deinem Element warst und Fotos von allen geschossen hast. Deine 3 Enkel hattest Du am häufigsten abgelichtet und es sind wunderschöne Fotos geworden! Wir haben aber auch von Dir Bilder gemacht und Du siehst so gut darauf aus! Du warst ja immer schon ein schöner Mann, auch eitel und das fand ich gut. Wie oft habe ich in Deinen letzten Lebenstagen Deine schönen gepflegten Hände gestreichelt, ich sehe sie immer noch vor mir, Deine Fingernägel waren perfekt in Form gefeilt.
Es ist alles so traurig und es fällt mir schwer damit umzugehen, zu akzeptieren, dass Du nie mehr wieder kommst. Nie hätte ich gedacht, wie schmerzhaft man an so einem Verlust zu tragen hat! Solche Gedanken habe ich vor Deinem Tod auch kaum zugelassen. Ich wollte mit Dir zusammen auf Deine Genesung, ja an ein Wunder glauben. Es sollte nicht sein!
Mein lieber Papa, Du bist mir immer noch sehr nahe und so wird es auch immer bleiben!!!

In Liebe
Deine Tochter

Geändert von Sabitz (27.03.2007 um 21:18 Uhr)
Mit Zitat antworten