Einzelnen Beitrag anzeigen
  #198  
Alt 19.10.2008, 14:06
Benutzerbild von annika33
annika33 annika33 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.806
Standard AW: Betroffen?! Angehörig?! Herzlich Willkommen!

Hallo Ihr Lieben,

so, gestern war ich meine Mama besuchen.

Die Nervosität steigt angesichts der bevorstehenden Untersuchung merklich. Demzufolge überträgt sich sowas dann auf einen selbst (ich merk das am steigenden Kinderschokobons-Konsum...die Riesenpackung aus dem Angebot ist fast leer - man sagt ja Schoki beruhigt). Ich wäre Euch allen hier sehr dankbar, wenn ihr am Mittwoch an meine Mama denken würdet, oder den einen oder anderen Daumen drücken würdet. Bin der Meinung, wir können so schon nicht viel tun, aber vielleicht hilft sowas ja wirklich. Schaden jedenfalls können gute Gedanken nicht - von daher danke an alle Drücker und Positivdenker.

@ Gitta...ich denke jetzt keineswegs, dass Du spinnst. Ganz im Gegenteil. Ich glaube sehr gut zu verstehen was Du meinst. Selbst aus meiner Perspektive haben viele Dinge heute ein ganz anderes Gewicht. Und meine Mama ist in vielen ihrer Aussagen sehr ähnlich zu dem was Du häufig schreibst.

Dass Du bewußter lebst ist ja sehr positiv - nur eben die Umstände, die dazu geführt haben, dass sich unser aller Perspektive so verändert hat - die sind mehr als blöde. Ich finde es aber wunderbar, wenn Du das Kuscheln mit dem Feger oder auch Spaziergänge viel mehr genießen kannst. Ich hoffe, Dein Wochenende war voll von solch schönen Erlebnissen .

So Ihr Lieben, ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und selbstverständlich alles erdenklich Gute für die neue Woche.

Seid lieb gegrüßt

Annika (die sich jetzt schon Gedanken macht, wo sie auf ´nem Sonntag Kinderschoki-Bons-Nachschub ordern kann)
Mit Zitat antworten