Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 19.12.2005, 21:52
purzel purzel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.11.2005
Beiträge: 20
Standard AW: stirbt meine mutsch ? - ich habe angst !!!

liebe gabi,
danke für deine antwort.
mittlerweile weiß ich etwas mehr... das medikament, das meine mutsch bekommt heißt xeloda. sie probiert das jtezt halt mal aus... ist aber davon sehr überzeugt und das wiederum überzeugt mich! ich bin halt der ansicht, dass SIE jetzt diejenige ist, die sagen darf, was sie noch probieren möchte (gott sei dank ist sie ja noch "klar im kopf".... wenn du verstehst, was ich meine...?! ).
auch bei ihr geht es schon lange nicht mehr um´s heilen... :-(

ich hoffe sehr, dass meine mutsch das medikament gut verträgt und es bei ihr auch anschlägt und wir und sie vielleicht doch noch etwas zeit gewinnen können.

ich möchte meine mutsch nicht verlieren, aber ich möchte, dass sie weiss, dass sie nicht irgendwann "für uns" bleiben muss. wenn es soweit sein sollte, möchte ich, dass sie weiss, dass wir für SIE da sind. ich hoffe, dass ich das verständlich ausgedrückt habe... ?!

werde mich jetzt auch auf alle fälle mal mit "deinem" medikament im internet auf die suche machen... die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...

ich danke dir für deine worte und wünsche auch dir und deiner mutter alle kraft dieser welt !!!

liebe grüße,
purzel
Mit Zitat antworten