Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 14.02.2006, 18:35
Benutzerbild von anke1
anke1 anke1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: Mecklenburg Vorpommern
Beiträge: 157
Standard AW: Bin wieder dabei...

Hallo ihr Lieben,
will mich auch endlich mal wieder zu Wort melden.Ist es nicht der absolute Wahnsinn wie die zeit rennt.jetzt ist es fast schon 1 Jahr her das ich meine Diagnose bekam und damals dachte ich dass überlebe ich nie.Heute gehts mir blendend,sicher hab ich auch mal nen schlechten Tag aber der Krebs bestimmt ihn nicht mehr.ich lebe mein Leben und genieße jeden einzelnen Tag davon.So das mal als Aufmunterer für alle.
Tja was gibts sonst noch...Gestern hatte ich mal wieder Nachsorge und es ist alles in Ordnung,es wird noch das obligatorische 3 Monatsröntgen gemacht und dann erst wieder im Mai wieder Termin.Da dann alle Großuntersuchungen wie CT,MRT und Szinti...mußte mein Doktorchen aber ganz schön bequatschen...grins.Mit meiner Mistel bin ich mittlerweile so vertraut das ich sie blind spritzen könnte...grrr ich wußte gar nicht das mir als Krankenschwester das Spritzen so schwer fallen würde.Auf Arbeit mach ich das ja täglich mehrfach und nicht einfach nur in den Bauch...Ja aber wie sagt man so schön...Mediziner sind oft die schwierigsten Patienten...was wohl auch für uns Schwestern gelten sollte.
Nun wie ihr seht bin ich nicht mehr ganz so sorgenvoll wie am Anfang...mir gehts halt richtig gut.
Unser Hausbau ist nun mittlerweile soweit fortgeschritten...grins...dass wir jetzt endlich die Baugenehmigung haben und ich denke im März gehts los.Werd euch auf dem laufenden halten.
Ansonsten gibts eigentlich nicht viel Neues.
Hat vielleicht mal jemand was von Ulrike gehört oder allen anderen die sich leider abgemeldet haben?
Rudolph hast Du vielleicht noch Kontakt?Hab leider die E-mail Adresse gelöscht.Wenn Du sie hast könntest Du sie mir mal mailen oder aber die Handynummer?
Naja ich wünsch euch allen noch einen wundervollen Valentinstag und genießt jeden einzelnen Tag als wär er was Besonderes.
In diesem Sinne
Liebe Grüße Anke
Mit Zitat antworten