Einzelnen Beitrag anzeigen
  #52  
Alt 01.02.2007, 22:24
Ulla Krefeld Ulla Krefeld ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.01.2007
Beiträge: 516
Standard AW: Jetzt komm ich auch noch dazu...

Hallo Tanja,

danke für Deine liebe Nachricht und ich freue mich sehr, dass es Dir besser geht, wenn Du meinen Beitrag liest.

Habe gerade mal Deine Beiträge durchgelesen und stelle fest, hier ist ein junges Mädchen mit einer Riesenbürde, die es fast kaum tragen kann. Ich kann Dir aber auch sagen, warum. Noch zu keiner Zeit hast Du geschrieben, inwieweit die Diagnose Deiner Mutter sich wirklich verhält. Ausserdem geht bei Dir zusätzlich die Angst um, selbst sehr krank zu sein. Oder warst Du zwischenzeitlich mal selbst zur Untersuchung. Ich kann Dir nur raten, setze Dich mit der Realität auseinander. So phantastisch, wie Du auf Beiträge antwortest, so viel Herz und Verstand Du zeigst, glaube mir, wirst Du auch mit der wahren Diagnose Deiner Ma besser klar kommen, als die Augen zu verschliessen. Habe ja schon einmal geschrieben, für die Betroffenen ist es manchmal gar nicht so schlimm. Wir kämpfen still und leise, beten und hoffen. Meine Bitte an Dich, stell Dich ab sofort den Tatsachen, sprich mit dem Arzt und frage genau nach, wie es wirklich um Deine Mutter steht. Geh selbst zum Arzt, denn auch das macht Dich fertig - die Ungewissheit.

Das sind Dinge, wofür man wirklich Kraft und Stärke braucht. Und die wünsche ich Dir von ganzem Herzen. Ich bin sicher, dass es Dir dann sehr bald besser geht. Deine Prüfung wirst Du schon schaffen, da bin ich sicher.

Dir eine wirklich gut Zeit

alles Liebe Ulla
Mit Zitat antworten