Einzelnen Beitrag anzeigen
  #233  
Alt 17.07.2007, 12:00
Benutzerbild von Kerstin22
Kerstin22 Kerstin22 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 874
Standard AW: Krebs und Studium

Hallo ihr Lieben!
Ich bin traurig. Ich glaube, dass mein Freund sich von mir trennen wird. Kurz vor meinem Rezidiv wollte er sich schon trennen. Wahrscheinlich wollte er mir noch beistehen und jetzt habe ich die Hochdosis hinter mir. Ich habe es die ganze Zeit verdrängt und gehofft, dass wir jetzt eine schöne Zeit miteinander verbringen. Jetzt, wo ich endlich wieder raus kann und er etwas mehr Zeit hat. Ich habe die ganze Zeit nicht geweint, aber das ist für mich ein Grund zum Weinen. Leider ist meine Oma da und ich muss das verheimlichen. Sonst würde ich eine Heulparty mit mir machen. Mein Freund hat mir geschrieben, dass er in einer großen Krise steckt bei der ich ihm nicht helfen kann und dass er Zeit zum Nachdenken braucht. Es ist ganz klar, dass er über die Zukunft unserer Beziehung nachdenkt.
Tschau Leute!
Kerstin
__________________
Morbus Hodgkin, II B mit Riskofaktor, ED 4/06, 8x BEACOPP eskaliert,Bestrahlung, 1. Rezidiv 03/07, 2x Chemo mit DHAP, 20.06.07 SZT; Bestrahlung;Reha, 2. Rezidiv, 18.04.08 allogene SZT, 03.06.08 komplette Remission , 2019: Knoten im Brustkorb, 03/19 ED Peripherer Nerventumor, 6 Zyklen Chemo, Bestrahlung, OP, bestätigte Remission 01/20
Mit Zitat antworten