Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 29.05.2003, 00:42
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Für meine Babs

Liebe Babs!

Am Sonntag waren Paul und die Kinder hier bei uns. Sie standen ganz überraschend vor der Tür. Wir hatten ihnen ja angeboten, wenn ihnen danach ist, können sie gern vorbei kommen. Es war ganz komisch.....eine irgendwie bedrückende Situation......man hat gemerkt......Du hast gefehlt.....uns allen gefehlt.

Irgendwie wußte niemand so richtig, was soll man jetzt sagen....diese Leere in uns ließ uns verstummen.......

Jetzt sitz ich hier.....mitten in der Nacht...höre von Eric Clapton "Tears in Heaven" und mir laufen die Tränen übers Gesicht...

Ach Babs, was würd ich drum geben, wenn Du wieder da wärst.....

Wenn Andy da ist und ich abgelenkt bin, ist es soweit ok.......aber wenn ich allein bin, hab ich das Gefühl, ich halt das nicht aus.....

Es vergeht kein Tag, keine Stunde, keine Minute, wo ich nicht an Dich denke.....

Am letzten Freitag waren wir an Deinem Grab.....ich lese Deinen Namen am Kreuz.....trotzdem ich kanns nicht glauben....daß Du da drin liegst......

Ich hab zu Andy gesagt....nein das ist nicht wahr....ich hab das Gefühl, wir fahren jetzt zu Babs....auf nen Kaffee......so wie immer

Ich weiß nicht, wie ich das aushalten soll...hilf mir....

Ich vermiss Dich so


Dein Sternchen
Mit Zitat antworten