Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 12.01.2008, 00:52
Benutzerbild von Siby
Siby Siby ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.04.2007
Beiträge: 443
Standard AW: AHB nach wertheim-op in Bad Schmiedeberg

Na bin ich denn blind,
habe genau über deinem Posting gefragt, ob schon mal
Jemand in Bad Schmiedeberg war.
Also ich war schon 2001 da. Ich muß sagen, das Haus hat mir nicht so gut gefallen, aber dort gibt es ja verschiedene Kliniken.
Ich war in der Rehakl.für Orthopädie und Gynäkologie, Kurpromenade3.
Mein Zimmer lag sehr ungünstig, von der Lage her gibt es aber bessere. Vielleicht, hast du ja Glück, so sind die Zimmer gut. Ich hatte auch keine AHB, sondern eine Reha.
Sicherlich sind nur noch wenige der damaligen Ärzte und Mitarbeiter da. Aber das Personal war total nett und die Behandlungen und Anwendungen waren auch ok.
Die haben ein schönes Hallenbad was auch abends noch besucht werden durfte. Bad Schm. ist ne kleine und sehr beschauliche Stadt, wenn ich nicht gleich früh irgend wo hin mußte habe ich einen Rundgang gemacht, so lernt man schnell alles kennen.
Ach ja da gibt es eine Heilquelle, aber ich durfte das Zeug nicht trinken. Der Name sagt es ja auch schon Eisenmoorbad, aber die durfte ich auch nicht bekommen (hab mich dann auch gefragt, warum dann diese Klinik)
Ja ich weiß nicht so richtig, was ich noch schreiben soll, kannst ja noch fragen. Auf deinen Bericht, bin ich sehr gespannt.
LG Siby
__________________
An bösen Worten die man ungesagt hinunterschluckt,
hat sich noch niemand den Magen verdorben.

Winston Churchill
Mit Zitat antworten