Thema: Hoffnung?!?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 30.01.2008, 18:19
Leni 47 Leni 47 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: 54662 Speicher
Beiträge: 248
Standard AW: Hoffnung?!?

Hallo Mondkind,

muß dir darauf antworten,obwohl ich mich nicht in deine Lage reinversetzen kann.
Ich habe vor 8 Jahren meine Mutter an inflammatorischen Brustkrebs verloren,sie wurde 65 Jahre,ich habe sie 4 Monate gepflegt.3 Jahre später ist mein Vater an Blasenkrebs verstorben,auch er wurde zuhause gepflegt,als dann endlich Ruhe einkehrte erkrankte ich an Brustkrebs,auch wir haben uns vor 4 Jahren ein altes Haus gekauft,renoviert ist es,und ich habe einen Sohn von 7 Jahren,bin 48 Jahre alt,und für mich lohnt es sich zu kämpfen und immer wieder aufzustehen.Ich habe mich für das Leben entschieden,denn das Leben ist schön.Bin 28 Jahre berufstätig gewesen,zur Zeit berentet bis Juli 08,werde Verlängerung beantragen,denn ich habe schon einiges an Nachwehen nach der Chemo und OP.Es war und ist auch jetzt noch zeitweise nicht einfach ,aber ich lebe noch und das zählt.Ich versuche das beste daraus zu machen,denn niemand kann dir das was du fühlst abnehmen,die anderen können für dich dasein,aber kämpfen mußt du für dich allein.
Ich nehm dich mal einfach in den Arm und dich,wünsch dir ganz viel Kraft undalles gute.
Liebe Grüße Leni
Mit Zitat antworten