Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 20.04.2010, 12:52
HongKongLove HongKongLove ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.11.2009
Beiträge: 47
Standard Eierstöcke... Bestrahlen?Operieren?Medikamentös platt machen? was sind die Folgen??

Hallo..

Bei der Information für die Bestrahlung hab ich so nebenher mit bekommen das man ja jetzt noch die Eierstöcke bestrahlen könnte/sollte.
Ich hatte das bisher so verstanden das sie vermutlich durch die Chemo schon erledigt sein könnten, meine Tage hab ich jedenfalls nicht mehr.

Nun soll es wohl radikaler gemacht werden , aber es kommt mir doch irgendwie so nebenbei vor.Und auf meine Sorgen die ich da habe wurde leider garnicht engegangen. Ich hatte eher das Gefühl das man nicht verstand, das ich nicht einfach froh bin das man alles so schick behandeln kann mit der Hormonbehandlung.
Ich meine ok das find ich ja auch gut, aber ich habe eben auch Sorge um mein weibliches Leben. Was zB ist nach einer Bestrahlung dann noch los.. so mit dem Interesse am Sexualleben und so..
Ist man dann nur durch die Wechseljahre im Turbo durch..oder ist das alles viel radikaler??
Ich finde es sehr unangenehm das immer auf meine Fragen die mein normales Leben betreffen bei den Ärzten nicht eingegangen ist, manchmal hab ich das Gefühl ich habe jetzt nur noch ein Interesse zu haben.. nämlich den Krebs. Ganz am Anfang hieß es noch das man eben sehr gründlich ist ich aber praktisch schon nach der 2. OP nichts mehr hatte.
Jetzt fühl ich mich wie in ner Mühle.
Und vorallem nicht informiert über die NW die passieren durch die Hormonbehandlung :-(

Seit doch so lieb und berichtet mir von euren Erfahrungen mit der Hormonbehandlung

LG HKL
__________________
I'm gonna fight 'em off
A seven nation army couldn't hold me back..
Mit Zitat antworten