Thema: Was ist es???
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 04.05.2014, 14:09
marathoni marathoni ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.09.2013
Ort: Berlin
Beiträge: 22
Standard AW: Was ist es???

Hallo Moni,

Hier geht es nicht um blamieren oder nicht!! Und wenns drauf ankommt, dann lieber "blamieren"!!!!

Ob es sich gleich um Sarkome handeln muss, weiss man ja nicht. Ich würde mich an deiner Stelle aber unbedingt bei einer Onkologie vorstellen, und zwar so schnell wie es geht! In welchem Ort wohnst Du? Wenn du in der Nähe von Berlin bist, kann ich dir per PM gerne was empfehlen.

Leider habe ich auch die Erfahrung gemacht, dass wir uns alleine um alles kümmern müssen. Bei mir ist dies der Fall bei der Nachbetreuung. Mein Tumor wurde R0 resiziert (Gott sein Dank). Und für die Ärzte bin ich nun clean. Ich weiss aber, dass es nicht stimmt, ich fühle das. Nun habe ich auch wieder Schmerzen beim Joggen in Bereich in der. Nähe der OP...und trotzdem weiss da keiner was...für die Ärzte ist es vermutlich ne "harmlose" Schleimbeutelentzundung durch Überlastung....aber ich lass auch da nicht locker und bin hinterher die Ursachen zu finden. Leider wollen die meisten nur die Symptome behandeln --- lass dich nicht so schnell abwürgen!!!

Die Übelkeit bei dir kann auch kein gutes Zeichen sein (hatte ich auch, neben plötzlichen Nasenblutungen, welche ich nie im Leben vorher hatte), kann aber auch gut von der psychischen Belastung kommen...

Ich drück die Daumen, dass alles nichts mit Krebs zu tun hat. Und blaumiere dich lieber!!!
Liebe Grüße Thoni

Geändert von marathoni (04.05.2014 um 14:15 Uhr)
Mit Zitat antworten