Einzelnen Beitrag anzeigen
  #758  
Alt 04.05.2005, 00:19
Benutzerbild von Gaby
Gaby Gaby ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2005
Beiträge: 288
Standard auf einmal ist alles anders....

Lieber Dayo,

ich lese seit Wochen hier still mit und bewundere Dich wirklich, du bist die beste Unterstützung, die Deine Kleine sich wünschen kann. Lügst Du sie denn wirklich an?? Fragt sie Dich konkret etwas und antwortest Du mit einer Lüge? Das kann ich mir nicht vorstellen.

Ich denke eher, du bestärkst sie mit allen Mitteln, die Du hast, darin, hoffnungsvoll jedem Tag gegenüber zu treten, Mut zu haben, wieder aktiver zu werden, sich wohl zu fühlen... Du hast keinen Grund, Dich deswegen beschissen zu fühlen. Du hast eher allen Grund, dich zu freuen, dass Du damit Deiner Kleinen soviel Lebensfreude gibst, die sie nicht hätte, wenn sie wüsste, was du weisst.
Es ist eine perverse Situation.. ich kann alles so gut nachvollziehen, ich bestärke meinen Partner auch jeden Tag aufs neue, damit es ihm besser geht, und es funktioniert. Ich habe kein schlechtes Gewissen, schliesslich ermögliche ich ihm und damit auch mir, die verbleibende Zeit so gut es geht zu leben und zu geniessen. Wir leben immer HEUTE, was morgen ist, weiss niemand...

Bitte leide nicht mehr !!! Freue dich über jeden Tag, den es Deiner Kleinen gut geht und lebe ihn mit ihr und mit gutem Gewissen..... Du kannst garnicht anders!!

..und wer weiss, wenn sie meint, sie hat es geschafft ... manchmal versetzt der Glaube Berge und ein bischen Hoffnung hat doch jeder noch in sich, sonst würden wir das alle nicht durchstehen.

Lieben Gruss Gaby (aus dem LK-Forum)
Mit Zitat antworten