Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 29.11.2007, 22:35
Lenamaus Lenamaus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.11.2007
Beiträge: 72
Standard AW: Meine geliebte Mum

Hi Mum,

heute war es ein ruhiger Tag...diese woche ist echt schön..ich kann ausschlafen und mich ausruhen und zwischen drin zwinge ich mich dann dazu in die bücher rein zu schauen und ein wenig zu lernen...aber ab morgen muss ich mich wieder dran setzen,weil ich nächste woche zwei klausuren schreiben...

ach mum..am so war dad bei mir und es war wirklich schön..erst waren wir bei mir und dann waren wir in der stadt..es war komisch seit dem gespräch..is dad vollkommen ein anderer mensch geworden..oft hat er mich in den arm genommen und auch mal gedrückt..und dann wollte er unbedingt ein foto mit mir..ich war so glücklich s.un dad um mich rum zu haben...wir waren paar stunden in der stadt und dann waren wir was trinken..s. hat die ganze zeit dazwischen geredet..

aber dad geht es zurzeit nicht so gut..er hat oft bauchschmerzen und hat mir auch die stelle gezeigt,aber du kennst dad.. er will nicht zum arzt gehen...mum geb dad ein ruck dass er zum arzt geht..nicht dass es was schlimmes sein könnte..denn auf mich hört er ja net...auf dich hat er ja immer gehört...

heute habe ich mit meinen goldstücken getelt..dad wollte unbedingt wisse was ich heute gegessen habe...kannste dir vorstellen,dass wir mitlerweile jeden tag abends tele und er mich frägt wie es mit dem essen klappt?das hat er nie getan..

dann hat omi mit mir getelt..und du kennst omi?sie hat immer was über die nachbarschaft zu tratschen*g*

ach mum...nicht mehr lange und dann habe ich wieder geburtstag...und dann bin ich nun 21..nene wie die zeit vergeht..zwar bin ich jung,aber ich finde die zeit vergeht viel zu schnell..

hab nicht so wirklich lust drauf..da ich di.geburtstag habe fahre ich am we nach hause..eigentlich wollte ich mit der familie net feiern,aber dad will unbedingt und lädt die familie ein;(naja das werde ich schon überstehen...

Ach mum..mal was anderes..zurzeit bräuchte ich dich als unterstützung..momentan stehe ich oft zwischen dad und s.dann wenn dad mir ihr probleme hat ruft er mich oft an un frägt mich nach rat..und dann ist oft s. wütend auf mich,weil ich zu dad stehe..aber zb hat sie sich am sa erlaubt..länger wegzubleiben und obwohl dad ihr gesagt hat wann sie nach hause kommen soll..naja bevor sie heim kam rief mich dad an un schilderte mir die geschichte..als sie dann zuhause war habe ich ihr eine standpauke gegeben,dass sie dad doch keine probleme bereiten soll und dass es net so gehn kann und habe ihr dann verboten so.wegzugehn und dass sie dafür was für die schule machen soll..da sie sich nicht an die uhrzeit gehalten hat.. vielleicht war ich zu streng mit ihr..aber ich meine es ja nur gut..sie ist momentan ja in dem alter wo man auf junge mädchen aufpassen sollte und dass sie nicht auf die falsche bahn gerate tut...halte zu mir und zeig ihr wos lang geht

Mum danke, meine bitte an dich hat wohl was gebracht.m.dad geht es viel besser und er macht sehr große fortschritte...ich habe ihn langsam aber sicher ins herz geschlossen ..und die mum auch..sie sind so lieb zu mir und m auch...du würdest dich sicherlich gut mit ihnen verstehen...
so wie m.das ist wirklich ein wunderbarer mensch..weis nicht wie oft ich es sagen könnte..aber dank ihm finde ich wieder einen weg,.nach vorne zu schauen...

Mum ich wünsche dir ein schönes we...ich vermisse dich sooo sehr

*drücke dich ganz fest an mich und gebe dir einen lieben kuss
ich liebe dich über alles deine kleine lenamaus

Geändert von Lenamaus (16.02.2008 um 14:29 Uhr)
Mit Zitat antworten