Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 30.03.2011, 23:29
Cathy369 Cathy369 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.09.2008
Beiträge: 2
Standard AW: Dermatofibrosarcoma protuberans

Hallo,

tut mir leid, dass ich mich erst jeze melde. Als ich damals hier geschrieben habe und nicht schnell genug ne Ressonanz kam, habe ich dieses Forum schnell vergessen und mich einfach fast tot gegoogelt im Internet, über DFSP. Beruhigt hat mich nix und Arztbesuche habe ich aufgegeben. Alle sagen was anderes. Das nervt mich total. Ich starre regelmäßig im Spiegel auf meine Schulter und versuche zu erkennen ob da wieder irgendwas kommt was da nicht sein sollte. Jedes Ziehen, jeder Schmerz oder Jucken macht mich irgendwie verrückt. Bei mir war es etwas größer als Kirschgroß, aber die Narbe ist so groß, als wäre mir da ein Apfel aus der Schulter gewachsen. Ich werde es jeze auch so machen. Warten bis mir etwas komisch vorkommt und dann wieder zum Arzt, weil unsere Ärzte in WOB eh keinen Plan haben was das ist. Mehr kann ich da wohl leider nicht machen. Aber seit der Diagnose ist mein Leben einfach anders, nicht mehr so unbeschwert. Tja, schade... :-( Wie geht es euch beiden mittlerweile??? Sorry nochmal... Ich werde jeze öfters nachsehen, bin jetzt auch etwas gefaster und habe mich wieder bruhigt...