Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1085  
Alt 20.05.2010, 17:02
Benutzerbild von Kerstin22
Kerstin22 Kerstin22 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 874
Standard AW: Krebs und Studium

Liebe Sophie,
danke für deine Antwort. Ja, ich glaube das ist etwas was ich teilweise durch die Krankheit gelernt habe: Wenn es nicht weiter geht, muss man sich erstmal um sich selbst kümmern. Weil ich merkte, dass ich gerade sowieso nicht so "funktioniere" wie ich von mir kenne und erwarte, habe ich mir letzte Woche schon eine Auszeit genommen und bin mitten in der Woche mal Inline-Skaten gefahren. Wenn ich gerade nicht so viel für die Uni hinbekomme, brauch ich vielleicht mal eine Pause. So konnte ich auch ein bisschen zur Psychologen-Geschichte gewinnen und wieder mehr Energie und Lebensfreude tanken.
Ich schwanke gerade zwischen Anerkennung meiner körperlichen Grenzen und dem Bedürfnis in der Uni wieder durchstarten zu wollen. Ich mache gerade fast nichts. Ich hatte bis 12 Uhr Uni und seitdem habe ich nichts gemacht außer geschlafen. Jetzt bin ich wieder fit und kann wenigstens ein bisschen bis heute Abend machen. Müdigkeitssyndrom hin oder her: Ich will trotzdem was leisten.
Okay, ich lerne jetzt mal ein bisschen.
Alles Liebe und Gute
Kerstin
__________________
Morbus Hodgkin, II B mit Riskofaktor, ED 4/06, 8x BEACOPP eskaliert,Bestrahlung, 1. Rezidiv 03/07, 2x Chemo mit DHAP, 20.06.07 SZT; Bestrahlung;Reha, 2. Rezidiv, 18.04.08 allogene SZT, 03.06.08 komplette Remission , 2019: Knoten im Brustkorb, 03/19 ED Peripherer Nerventumor, 6 Zyklen Chemo, Bestrahlung, OP, bestätigte Remission 01/20
Mit Zitat antworten