Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 10.03.2015, 11:01
satra satra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.03.2014
Beiträge: 81
Standard AW: mich hats leider auch erwischt (w41)

Hallo zusammen

heute vor einen jahr bin ich wieder angefangen zu Arbeiten. Viel ist passiert in dem Jahr. Von der Wundheilung angefangen, dem Auseinandersetzen mit der Krankheit und dem Leben mit einer Niere, einer Reha aber auch der Veränderung der eigenen Person in vielen Lebensbereichen durch die Tatsache das sich immer noch so viele Gedanken um die Krankheit drehen.
Ich trau mir körperlich viel nicht mehr zu, schone mich an Stellen wo es nicht nötig ist, das war im Übrigen kurz nach der OP nicht der Fall. Mich stopp oft der Kopf, nicht der Körper. Mich ärgert das, aber ich arbeite dran.
Aber auch andere behandeln einen anderes. Immer die Frage, obs mir gut geht und ob wirklich alles okay ist. Ja, ich bin gesund! ich gehe regelmässig zu meinen Kontrolluntersuchungen.
Ich frage ich gerade, wielange ich den Status krank in meinem Kopf aber auch im Kopf der anderen hält

Ingesamt bin ich glücklich das ich Lebe, das alle so gut verlaufen ist und das körperlich nur noch eine groose narbe erinnert, die aber auch nicht mehr so schlimm aus sieht, wie noch vor 4 Monaten

Eigentlich alles gut.... bis auf meinen innerlich gefühlten Stempel
Mit Zitat antworten