Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 18.11.2015, 21:48
Arya Arya ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2015
Beiträge: 101
Standard AW: Neu im Forum ,aber nicht neu betroffen

Hallo Emarylle,

wenn ich das richtig verstanden habe, dann kann PAP IV einfach nur Symptom einer Entzündung sein, oder aber ein carcinoma in situ, also die früheste Stufe eines Krebses. Und, da der Gebärmutterhalskrebs langsam wächst, gut zu behandeln. Angst, daran zu sterben, musst du in der jetzigen Situation wohl eher nicht haben. Ich kann verstehen, dass du Angst vor einer weiteren Operation hast, da du seit deiner letzten Operation Beschwerden hast. Ich glaube aber nicht, dass das normal ist ( die Beschwerden meine ich, nicht die Angst). Vielleicht wird im Rahmen der Untersuchungen jetzt eine Ursache für deine Beschwerden gefunden und man kann dir helfen. Versuch einfach optimistisch zu bleiben. Ich habe in derartigen Phasen der Ungewissheit versucht, mich zu freuen, dass ich wenigstens noch keinen schlechten Befund habe. Ich habe mir vorgestellt, das ich mich bei ungünstigsten Ausgang nach der Zeit zurücksehenen würde, wo ich noch nicht Bescheid wüsste und habe dann versucht, das Bewusstsein einer Hoffnung zu genießen. Klingt komisch, hat mir aber geholfen. Vor meiner OP hatte ich am meisten Angst vor einer mir genannten Komplikation, bei der wegen einer eventuell ungünstigen Lagerung während der mehrstündigen OP ein Bein dauerhaft gelähmt werden kann. Denn ich gehe sehr gerne spazieren. Also bin ich am Tag vor der OP spazieren gegangen und habe versucht, jeden Schritt zu genießen, nur für den Fall ... (Ich bin dann aus der OP aufgewacht und das eine Bein ließ sich weder bewegen noch hatte ich Gefühl darin. Komischerweise habe ich mich gar nicht in angemessener Weise aufgeregt darüber. Die Ärzte aber schon. Erst nach einer Woche fand man dann heraus, dass die PDA, die man mir verpasst hat, das Bein und nicht die Operationswunde versorgte. Sie wurde entfernt und das Bein war wieder da. Jetzt gehe ich wieder spazieren). Ich wünsche dir, dass du die Phase bis zum 30.11. in dem vollen Bewusstsein verbringst, dass noch nichts Schlimmes passiert ist und dass sich dies dann am 30.11. bestätigt.
LG
Arya
Mit Zitat antworten