Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 30.08.2004, 00:26
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Politisches zu Hartz IV

Zu Wolfgang 46,
wie meine Schreibweise bei Menschen ankommt das ist ihr
Problem.
Aber ich mache aus meiner Erkrankung kein Einzelfall sondern mir ist es ganz bewußt das ganz viele Menschen an Krebs erkrankt sind und wo eine Heilung aussichtlos ist.
Aber wenn mir einer so kommt wie du hast weder eine Ahnung
von der Medizin bzw. von Krebserkrankung und willst auch noch vielleicht den Ärzten vorschreiben wann und wie eine Reha fällig ist dann schieße dich mal selber in die Tasche und dann greift hinterher hinein was du vor findest nämlich nichts mehr.
Und soviel Ahnung hast du.
Belächelst hierMenschen die aus ihrer eigenen Tasche ihren Genesungurlaub bezahlen sei doch mal froh darüber das es auch diese Menschen gibt obwohl sie auch eine sehr schwer Krebserkankung haben.
Aber nee die werden hier ja noch dumm angemacht.
Mit den Hinweis darauf man sollte doch diesen Betroffenen diesen Ansprüchen auch noch zukommem lassen. Weil dieser Mensch ansonsten von der Außenwelt weg gesperrt ist.
Hoffentlich weißst du auch Wolfgang das ein PC oder ein Handy bzw. ein Laptop zur Luxusaustattung gehört. Aber das vergißt hier alle gelle.
Und wenn ich dieses Anspruchdenken haben dann sollte ich mich
doch auch in eine PrivatKlinik einnisten und nicht in eine herkömmliche gewöhnliche Rehaklinik. Aber vielleicht sollten hier mal öfters die Geschäftsführer von diesen Rehaskliniken
in diese Forum schauen und mit bekommen welche Leute diese Ansprüche stellen. Nämlich immer die gleichen nichts in der Pfanne aber ansprüche stellen als wenn sie die größten wären
von drei Glocken.
Also auch mal ganz viel Vorsicht mit deinen Äußerungen.
Du hast deine Meinung und ich habe meine Meinung und warum habe ich diese Meinung weil ich von zu hause gelernt habe
Spare in der Zeit und dann hast du in der Not.
Und jetzt zum Abschluß sage ich dir auch warum ich hier in
dieses Forum schaue bzw lese.

1.) ich finde es wirklich sehr schön welche medinzinschen
Ratschläge hier man bekommt.( mämlich nur laienhafte die überhaupt nicht stimmen)

2.) diese Selbstmitleid was einige hier sehrgut herüber bringen können von den Angehörigen ( denke mal eine Schauspielschule ist ein Dreck dagegen. Auch ich kann davon lernen.

3.) wer sollte mir das verbieten das ich hier in dem KK
lesen bzw. schreibe wenn ich diese KK schon aufmache kostet
es mein eignes Vergnügen und mein Geld oder gibt es dies auch schon umsonst bei der GKK oder BFA bzw.LVA


Ciao Olivia
Mit Zitat antworten