Einzelnen Beitrag anzeigen
  #45  
Alt 02.10.2015, 10:45
Jule1998 Jule1998 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.06.2014
Beiträge: 72
Standard AW: Nun ist es bei mir auch soweit: 1. Rezidiv

Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für die vielen Tipps und die vielen Kraftpakete. Ich bin gerade in Essen und gleich fließt die Monogabe Gemcitabine im 3. Zyklus durch meine Adern = Bergfest 😊
Das ist ja schonmal was. Jetzt müssen nur noch die durchschlagenden Erfolge eintreten (Bitte, bitte......)
Eine gute Nachricht gibt es schon mal. Eine Urinkultur wurde angelegt und jetzt gibt es das perfekte Antibiotika für mich. Für November ist dannen DJ - Wechsel geplant. Bis dahin darf ich das nehmen und ich erhoffe mir davon eine wesentliche Erleichterung. Dann ist wenigstens der Dauerinfekt in Schach gehalten. Das, zusammen mit den Chemo NW zieht mich nämlich ganz schön runter. Vielleicht geht's ja jetzt bergauf.

Liebes Engeli, doch, ich habe eine achtjährige Tochter. Und ab heute sind Herbstferien. Da werden die nächsten zwei Wochen hoffentlich nicht zur Herausforderung, mein Mann geht normal arbeiten. Aber irgendwie wird es gehen. Mir tut es einfach unendlich Leid, dass ich zur Zeit nicht unbedingt eine Traum-Mama bin und sie viel verzichten muss.

Liebe Grüße
Jule
Mit Zitat antworten