Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 21.07.2016, 11:20
Kampfratte Kampfratte ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.07.2016
Ort: Nürtingen
Beiträge: 2
Standard AW: Brauche eure Hilfe

Hy es wurden alle möglichen UIntzersuchungen hinsichtlich Krebs gemacht. Bei einigen Tests sind die Proben so schnell zerfallen, das man sie nicht auswerten konnte. Im Endefeckt hat man Krebs ausgeschlossen. Momentan stehen die Ärzte bei dem Verdacht auf Morbus Castleman. Leider spricht auch vieles dagegen. Ich habe seid 3 Wochen enorme Rückenschmerzen, wie immer Wirbelsäule von den Schulterblättern bis runter in den Lendenbereich. Ausserdem Gelenkschmerzen, Daumensattelgelenk, Fingergelenke, Handgelenke, Fussknöchel. Vor ca 2 Monaten brachen mir 2 Zähne weg. Inzwischen hat sich mein Kieferknochen stark zurückendwickelt und meine Zähne betragen (sichtbarer Teil) nur noch 3 mm. Muss zur Krankenkasse wegen Härtefall das ich Zahnersatz bekomme. L-Polamidon und Fentanyl helfen kaum noch. Hab Montag Termin in Uniklinik, die werden aber auch wieder nur Untersuchungen machen und eventuell wenn wieder Lymphknoten groß sind, diese endfernen, so wie bisher, Habe mir ne Zweitmeinung von Heidelberg geholt, die schliessen sich Tübingen an. Was kann ich nioch machen? Gibt es hier irgendein Arzt oder Prof. der Ahnung hat, ein ähnliches Krankheitsbild gesehen hat und helfen kann? Übrigens HIV wurde schon 7x untersucht, das ist es nicht. BITTEEEEEE UM HILFE!!!! Es eilt. Meine Familie leidet enorm darunter.
Mit Zitat antworten