Einzelnen Beitrag anzeigen
  #243  
Alt 09.11.2004, 23:45
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard auf einmal ist alles anders....

Hallo Dayo,

von wo bist Du, auch ich versuche ggf. für meinen Mann Werner noch die Hyperthermie. Ich hatte e-mail nach Bochum geschickt und Dr. Sahinbas antwortete mir auch prompt. Da wir von Ingolstadt/Donau sind, nannte er mir auch sowohl Bad Aibling und Dr. Holzhauser in München. Will sehen, wenn es Werner besser geht, dass wir vielleicht nach Bad Aibling gehen. Er hat einen PNET (primitiven neuroektodermalen Tumor), der zuletzt im August operiert wurde (4. Rezidiv) und nun ist der Mist aber schon auf dem Weg durch das Gehirn auf die andere Seite. Operativ gesehen ist nicht mehr drin. Werner liegt seit 16.08. hier im Klinikum. Wurde 24.08. operiert und hat sich seither nicht sehr erholt. Es ist ewig Liquor herausgelaufen, dann wurde aus Oberschenkel Bindegewebe entnommen zum Abdichten und vor 5 Wochen ging es ihm noch schlechter, eben wegen des blöden Tumors. Vor dem 16.08. waren wir noch unterwegs mit den Kindern, waren beim Baden, waren in Abensberg (Vogelpark) etc. und hatten eigentlich noch mehr vor, wenn nicht die OP dazwischen gekommen wäre. Sicherlich bist Du in Bad Aibling auch an den Dr. Migeod verwiesen worden. Werde die Tage mal die Unterlagen einreichen, was er meint, und lass mir abre von der KK bestätigen ob bzw. was sie übernimmt. Hast Du mit der KK Verbindung aufgenommen, Hyperthermie ist eine Kannleistung der KK, ist aber grds. nicht unbedingt ausgeschlossen. Mach dich mal schlau. Reich der KK ein, das operativ nichts mehr geht. Es ist ja keine alternative Behandlung in dem Sinn, sie ist ja in Verbindung mit der konventionelle, sprich Chemo oder/und Bestrahlung. Ich möchte von Herrn Dr. Migeod erfahren, was für eine Art bzw. Therapie er für Werner vor hätte, was das kosten würde, und reiche dies zusammen mit Arztbericht (keine OP mehr) bei KK ein. Versuch es auf jeden Fall, Dayo.
Weiss sonst auch nichts mehr, was für Werner in Frage käme. Kämpfe eben wie blöd für ihn, Werner kämpft aber auch. Wir haben ja auch nocht 3 kleine Kinder im Alter von 4, 5 und 6 Jahren. Die älteste ist jetzt im Sept. in die Schule gekommen. Werner wollte z. B. auch da immer dabei sein können. Nichts war's. Naja, das steht jetzt alles auf einem anderen Blatt.
Ich wäre Dir dankbar, wenn Du mich auch auf dem laufenden halten könntest. Ich wünsche Euch auch viel Kraft. Ich muss zur Zeit auch mit mir kämpfen, hatte vorgestern auch die ganze Nacht geheult, habe mich aber wieder im Griff, muss ja auch an meine (unsere) 3 Mäuse denken. Sie brauchen mich genauso wichtig wie Werner. Ich bin ja nicht nur Ehefrau, sondern auch Mutter, bin trotzdem momentan jeden Tag da. Als es ihm vor 5 Wochen so schlecht ging, war ich 3 Wochen lang 6-7 Std. im Krhs. Aber die Kinder verlangen schon nach mir, jetzt bin ich wenigstens jeden Tag vormittags, direkt, wenn ich die Kinder in Schule und KiGa gebracht habe, bei Werner.
Naja, bitte gib mir Bescheid. Danke Dir. Kopf hoch. Vielleicht haben wir ja noch Glück. Ich wünsche mir das auch so sehr für Werner.

Alles Liebe

Liane
Mit Zitat antworten