Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 09.04.2006, 20:54
Benutzerbild von Piru
Piru Piru ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.01.2006
Ort: berlin
Beiträge: 2
Unglücklich was soll ich tun???

ich weiß nicht mehr was ich tun soll...
mein hausarzt hatte mich, vor etwa einem viertel jahr, zum ultraschall geschickt weil ich extrem starke kopfschmerzen hab(keine miegräne) und starke schlafstörungen habe(bis zu 48st. kein schlaf und dann vllt 1st. schlaf.......usw...)und wir nicht mehr weiterwussten....

beim ultraschall wurde bei mir ein 1x1cm "großer"knoten an der schilddrüse entdekt....
und der artzt meinte das das für meine 15jahren ziemlich groß wär.... und ich so schnell wie möglich eine radiotherapie (radioaktive-strahlungstherapie )machen sollte...

mein hausarzt meinte das man das nicht überstürzen sollte und noch eine 2meinung dazu ziehen sollte...

also bin ich zu einer spezialistin gegangen (ohne zu sagen das ich schon woanders war) und sie hatte nun per ultraschall das gleiche raus gehabt(also knoten 1x1cm) meinte aber das da garnix gemacht werden muss und lediglich alle halbe jahr kontrolliert werden soll....

und jetz??? ich hab keine ahnung was jetz.... :hh:
soll ich das tun was der erste arzt meinte
oder was die 2ärztin sagte???
oder soll ich noch nen 3.arzt suchen??? und wenn der 3. dann auch wieder sagt das ich nix tun soll....... der erste wirt doch wohl nen grund gehabt haben um sone therapie anzuordnen,oda?......
was würdet ihr an meiner stelle tun?

ich würd mich sehr über euren rat freuen

mfg
piru


ps.: ist das bei mir eigentlich richtig krebs,ne vorstufe davon oder nix von alledem???
Mit Zitat antworten