Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 19.07.2016, 07:59
Benutzerbild von mel15
mel15 mel15 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2016
Ort: Iserlohn
Beiträge: 15
Standard AW: Dieses warten.....

Guten morgen

ja, Haare und Gewicht.... wenn es wirklich so kommen sollte, werde ich daran zu knacken haben.
Habe es jetzt geschafft meine Haare 3 Jahre lang wachsen zu lassen weil mein Traum immer lange Haare waren. Genauso mit meinem Gewicht. Habe dieses Jahr 17 kg abgenommen und seit Jahren wieder Normalgewicht. Umdenken ist da ganz schön schwierig. Da macht mein Kopf auch noch nicht mit. Aber vielleicht brauch ich mich damit auch gar nicht anfreunden

lotol, ich habe extra eine Überweisung für einen Chirurgen bekommen, der Gewebe entnehmen soll. Ich war in einer Praxis hier in Iserlohn und die Arzthelferin wollte mir am 08.08. einen Termin geben. Vorher ist nichts frei, ich müsste warten. Danach war ich erstmal wie vorm Kopf gestoßen. Hab dann im Internet gesucht und in Schwerte ein Krankenhaus gefunden, die das auch machen. Gestern dann da gewesen und ich war echt erschrocken wie unterschiedlich 2 Arzthelferinnen sein können. Sie fragte mich wann ich den ersten Knoten bemerkt habe, ob ich mir bei meinem Hausarzt den Befund von der ct holen könnte und hat mir für heute Nachmittag einen Termin mit Wartezeit gegeben.
Bis jetzt habe ich noch keinen Onkologen und muss erstmal das Ergebnis abwarten.
Hast du denn auch überhaupt keine Nebenwirkungen gehabt? Fieber? Nachtschweiss?
Ich rede mir ja immer noch ein das es bei mir nicht so schlimm ist weil es mir gut geht und gar keine Anzeichen da sind
Mit Zitat antworten