Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 27.03.2018, 19:47
schakoBerlin schakoBerlin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 16
Lächeln AW: Meine Mama hat Gebärmutterkrebs mit Bauchfell Metastasen

Hallo ihr lieben!

Am Montag war die Tumorkonferenz, leider hat sich die Charité noch nicht gemeldet.

Vielen Dank für eure Nachricht, ich bin selbst noch sehr ratlos und kann es kaum noch abwarten, das sie sich melden.

Hallo hierfalsch, die Erstgabe war am Mittwoch, am Donnerstag kamen dann die ersten Nebenwirkungen( Nervenschmerzen vom Becken abwerts bis in die Füße).
Diese verstärkten sich dann noch bis Samstag. Ab Sonntag klingten diese dann ab und es kam vermehrt Übelkeit mit Erbrechen. Heute war dann auch die Übelkeit weg und meiner Mama ging es richtig gut, was mich sehr glücklich macht. Alls es ihr in den letzten Tagen so schlecht ging, war das kaum zu ertragen für mich. Nun hoffe ich das es so bleibt für die nächsten 14 Tage.
Dann folgt Chemo Nummer 2..... und ich hoffe das wir es wieder so gut wegstecken.
Heute kam auch meine Oma zu Besuch und brachte ein Apfelkuchen mit, selbst davon konnte meine Mama ein Stück essen. Für meine Oma ist diese ganze Situation auch nicht leicht, wenn man sein Kind so leiden sehen muss.
Meine Oma ist 82 Jahre, fit wie ein Turnschuh und hatte selbst 2002 Magenkrebs, diesen steckte sie aber weg als wäre es nur eine Grippe.

Ich hoffe das sich die Charité morgen meldet, ich berichte dann natürlich.

Wünsche euch allen einen schönen Abend
Ganz liebe Grüße Patrick
Mit Zitat antworten