Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 01.09.2006, 15:46
Annabelle Annabelle ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.09.2006
Beiträge: 1
Standard AW: Comocladia Dentata: Guao-Kubabaum

Liebe Mona-Lisa, bin eigentlich stille Mitleserin im Forum, muss mich aber jetzt doch zu deinem Thema melden. Wir haben hervorragende Erfahrungen mit klassischer Homöopathie gemacht. Leider war meine damals dreijährige Tochter lebensbedrohlich erkrankt und wir mussten mehr als zwei Jahre lang kämpfen - mit Erfolg. Heute ist sie gesund und ich schreibe dies den homöopathischen Mitteln zu. Aufgrund meiner persönlichen Erfahrungen wage ich es zu behaupten, dass nahezu jede Krankheit mit dem richtigen Mittel geheilt werden kann. Allerdings ist es sehr schwierig, das passende Mittel zu finden und es erfordert ein unglaubliches Wissen sowie Erfahrung (es fordert auch Zeit). Bei einer schweren Grunderkrankung sollte die Behandlung i m m e r und a u s s c h l i e ß l i c h durch einen erfahrenen Schulmediziner mit einer Zusatzausbildung möglichst in quantenlogischer klassischer Homöopathie erfolgen. Selbstversuche mit Informationen aus dem Internet sind gefährlich!!!!!!!! Mit einem falschen MIttel und womöglich noch mit einer falschen Potenzierung kann die Krankheit verschlimmert werden.

Herzliche Grüße Annabelle
Mit Zitat antworten