Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 27.06.2007, 09:01
Steffi1601 Steffi1601 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.06.2007
Beiträge: 28
Standard AW: ..was auf meiner Seele liegt...

Guten morgen creedy

"..hallo steffi..vielen dank für deine worte!woran liegt es eigentlich das man ,so gehts mir zumindest,wenn man das list...was du z.b geschrieben hast immer weinen muss?es ist kein direkter schmerz den man hat...naja ich kanns nicht beschreiben! es ist als wenn jemand das sagt,was man sich gerne wünscht.."

ich denke dass man oft heult liegt an der ganzen situation in der man momentan steckt! du darfst dir da keine gedanken darüber machen wie oft du weinst.... ist meine meinung denn alles was du durch weinen rauslassen kannst, den ganzen schmerz hilft dir die situation etwas besser zu verarbeiten! es ist wie wenn du alles versuchst aus dir raus zuschreien! das ist wichtig denn reinfressen bringt dir nix!
also heul egal wann und wie lange! es tut doch irgendwie gut oder???? zumindest geht es mir immer so!

ich denke jeder hat seine art mit so einer situation umzugehen so auch dein bruder... es ist schon schwierig mit jemandem der sorry dass ich es so sagen muss.... bald vielleicht nicht mehr da ist über dessen schicksal zu reden...
du bist für deine mama da und das ist wichtig aber du kannst es anscheinend zumindest versuchst du es mit aller macht.... dein bruder kann es leider nicht und cih denke es wird ihn hart treffen an dem tag und auch danach ncoh lange weil er sich nie richtig damit beschäftigt hat! es tut mir leid für euch aber wie gesagt jeder hat seine eigene art!

zu deiner beruhigung ;-) ich heul auch wegen jedem scheiß! lass ein film oder sogar nur ein buch sein wo es um schicksal geht und ich brauch ne packung tempos! aber ich find das schön wenn man so mitfühlend und sozial ist...
also keine sorge es ist net peinlich! sei gedrückt!

ich denke dass du im moment net die naturschönheit sein kannst ist ganz normal! du wirst denke ich nicht mehr viel schlafen! und meine meinung ist..... ist egal wie man in dem fall aussieht denn so sieht es in deiner seele aus und das zeigt sich nach aussen! das wird jeder verstehen! aber ich bin auch der meinung tu etwas für dich, für deine seele! lass es dir mal einen tag richtig gut gehen (leicht gesagt ich weiß) aber so dass du kraft schöpfen kannst! um diese kraft deiner mama weiterzugeben!
geh schwimmen oder in die sauna oder nur badewanne, schöne musik und buch! einfach mal für ein paar std die seele baumeln lassen!

kopf hoch!!!! bin immer da schreib es dir von der seele ich hör dir zu!

wünsch dir alles alles liebe für den heutigen tag! und ein dickes kraftpacket!
sei umarmt!
grüßle steffi
Mit Zitat antworten