Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 22.05.2023, 10:55
ira84 ira84 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.02.2023
Beiträge: 14
Lächeln AW: Meine Erfahrung bei Durchfall und Wundsein

Hallo in die Runde!!

Erilina...ich freue mich, dass dir M. hilft und deine "Sitzungen" erträglicher werden. Frag mal deinen Arzt...ich meine, dass man es auch bedenkenlos über einen längeren Zeitraum bis zu 3x täglich einnehmen darf.

Finn...auch für dich freue ich mich, dass die Flohsamen helfen.

Bei mir sind ja jetzt gerade mal 2 Wochen vergangen seitdem es mir so schlecht ging. Deshalb muss ich einfach weiter geduldig sein...fällt schwer, weil ich gerne wieder meinen normalen Stuhlgang zurück hätte.
Klingt total crazy...aber, dass kann ja auch niemand, der sich nicht selbst in so einer Situation befand, nachvollziehen.
Durch so eine Häufigkeit von Stuhlgängen ist man eben auch total eingeschränkt im Tagesablauf.
Bei mir gibt es bessere und schlechtere Tage. Mal schmerzt die Wunde etwas mehr...mal spüre ich sie kaum.
Seit ca. 2 Tagen muss ich auch nach Flohsameneinnahme teilweise 3 bis 4x...nicht stündlich, aber so in 2 bis 3 Stunden Abständen. Ich denke es liegt daran, dass ich dann auch mehr auf den Beinen bin. Sobald der Körper in Bewegung ist kündigt sich auch der Stuhldrang und -abgang an.
Trotzdem behalte ich alles so bei und sehe positiv in die Zukunft...es kann nur weiter besser werden.

Erilina...wie lange ist deine OP her und ist bei dir noch eine Weiterbehandlung geplant?

Gruß...

Ira

Geändert von gitti2002 (24.05.2023 um 20:50 Uhr) Grund: M.
Mit Zitat antworten