Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 29.04.2007, 22:29
Daresa Daresa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.01.2007
Beiträge: 293
Standard Chemo und Kleinkind !

Hallo!
Ich hoffe hier hat jemand Erfahrung.
Ich habe Nasenkrebs - Rezidiv 5 Wochen nach den ersten 2 OP`s. Nun bekomme ich hochdosiert Bestrahlung und Chemo (Cisplatin - *kotz* im warsten Sinne des Wortes). Die Ärztin bei der Aufklärung meinte das ich bei fortgeschrittener Dauer der Chemo NULL Abwehr mehr habe und mich beim kleinsten Schnupfen meiner 3-jährigen Tochter gleich mit einer Lungenentzündung anstecke und ich dann ins Krankenhaus müsste. Und die wusste noch nicht mal das ich mich wirklich IMMER bei meiner Tochter mit allem Möglichen anstecke. Nun fängt meine Tochter an zu husten. jetzt würde es ja heißen - sofort zu Oma und Opa. Und das für mind. 2 Wochen, damit sie auch wirklich wieder zu 100% gesund ist. Das geht ja dann jetzt ständig so - also auch noch in der ersten Zeit nach der Chemo. NUn fährt mein Vater mich schon jeden Tag 2x zur Bestrahlung (Männe muss ja arbeiten). Und nun muss ich meiner Mutter auch noch meine Tochter 24 Stunden für eine längere Zeit aufbürden. Wie macht Ihr das denn? Und wäre es wirklich so schlimm wenn ich mich mit einer Erkältung anstecke? habe Morgen die 2. Chemo.
Lieben Gruß
Daresa
Mit Zitat antworten