Einzelnen Beitrag anzeigen
  #48  
Alt 08.03.2007, 10:21
mouse mouse ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 3.487
Standard AW: Ohhh bitte,neeee nä!Falscher Film?!Ich will aufwachen!!

Hallo Mell,
heute denke ich sehr intensiv an Dich, weil ich glaube, dass heute das Ergebnis da sein müsste.
Das können die aus dem Krankenhaus faxen, oder sie können den Arzt anrufen. Denn wenn sie es mit der normalen Post schicken, dauert es noch und so muss man doch keinen quälen, der auf ein Ergebnis wartet.

Was Deine Haare angeht, so nimm doch einfach mal ein Lob an.

Was das Ausfallen von Haaren angeht, bin ich kein Experte.
Mein Onkologe sagte, dass 14 Tage nach der ersten Gabe von Cisplatin und Gemzar die Haare mich verlassen würden. Ich war schon in einem Haarstudio um mir eine passende Perücke auszusuchen.
Nur ist das Rezept inzwischen verfallen. Meine Haare hängen noch immer an mir. Sie sind dünner geworden, aber das ist nicht auffällig, dann sind sie irgendwie fusselig, d,h, sie sitzen nicht so gut. Dann wurde meine Chemo verändert auf Carboplatin und wieder habe ich gewartet und wieder habe ich 14 Tage später noch immer meine Haare.
Ich lauere die ganze Zeit, ob ich sie nicht womöglich doch noch loswerde.
Das gehört sicherlich nicht zu den schönsten Sachen, andererseits aber bei weitem auch nicht zu den schlimmsten.
Dann kommt eben ein Fifi auf den Kopf und gut ist!
Was ein Port ist, hättest Du nicht zu googlen brauchen.
Ist schließlich nichts unanständiges.
Ich habe einen und bin glücklich und zufrieden damit.
Jedem, der eine Chemo bekommt, würde ich raten, sich so ein Teil vor der ersten Chemo einsetzen zu lassen.
So, Mell, sei so lieb und schreibe gleich, wenn Du das Ergebnis hast.
Klar, vorher schnell noch die Kinder knuddeln und den Mann anrufen und was so nötig ist, aber bitte dann hier posten!
Sei ganz lieb gegrüßt
Christel
Mit Zitat antworten