Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 19.04.2007, 17:27
konni.56 konni.56 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.04.2007
Beiträge: 12
Unglücklich AW: Gallenblasenkrebs?

ich weis garnicht wie ich anfangen soll erstens bin ich das erste mal im chat und stelle mich an wie ...naja ich ich weis noch nicht einmal ob alle angaben für ein chat richtig gemacht habe. gelesen habe ich schon lange im chat weil ich die beiträge über gallenblasenkrebs die ihr da schreibt für mich auch sehr hilfreich sind. so nun geht es los!!! bei meiner ma.ist vor eineinhalb jahren die diagnose gestellt worden bei einer gallen OP nach zwei monaten war dann eine große op gemacht worden um großräumig das böse wegzuschneiden.dann war alles soweit ganz gut,bis dez 06 da wurde sie gelb und mußte ins KH.es wurde ein stent gesetzt der aber nicht viel nutzte nach vier wochen fing alles wieder an sie bekam wieder eine stent bzw. zwei weil es eine schwierige stelle ist mit einem knick ist. sie blieb ein paar tage im KH da sie aber auch schwarzen stuhl hatte wurde bei einer magenspiegelung ein geschwühr festgestellt und bei dem eingriff wurde ein stent rausgerissen, also nach drei tagen das gleiche von vorn.nun liegt sie wieder im KH um einen platinstent zubekommen am dienstag mussten sie es nach drei stunden abbrechen da sie schüttelfrost bekam nun ist heute der tag der wiederholung ich werde gleich anrufen ob es geglückt ist und wie es ihr geht.achso ich habe noch nichts zu ihrem gesundheitszustand gesagt leider sind in der leber und lunge sowie im bauchraum metastasen .vieleicht könnt ihr mir sagen was da noch auf uns drauf zu kommt ich staune über mich weil ich so einigermasen gefasst bin sonst bin ich nur am weinen wenn ich nur daran denke.
Mit Zitat antworten