Einzelnen Beitrag anzeigen
  #56  
Alt 07.06.2009, 11:20
Benutzerbild von Wetterhexe
Wetterhexe Wetterhexe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.09.2008
Ort: Stuttgart
Beiträge: 142
Standard AW: Geht es nur mir so ???

Liebe Cindy,

ich habe Abfang März meinen Paps verlohren. Wir hatten viele Jahre keinen Kontakt, genau ein halbes JAhr bevor er gestorben ist hab ich den Kontakt zu ihjm wieder aufgenommen, und ich bin sehr froh darüber. Es war eine sehr sehr intensieve Zeit, auch wenn wir "nur" telefonischen Kontakt hatten.
Mein Vater war früher Alkoholiker, und ich hatte nicht viele schöne Erinnerungen an ihn, aber er hatte den Absprung geschafft, und war die letzten Jahre trocken.
Schon als kleines Kind (da war er noch kein Alkoholiker) war ich immer ein Papakind, diese Nähe war sofort wieder da. Er war mir so schnell wieder so wichtig.
Jetzt ist er weg, und ich vermisse ihn so sehr. Es ist schon verrückt, all die Jahre hatte ich keienn Kontakt, hab ihn nicht besonders arg vermisst. Man kann schon sagen, dass ich ir eine Mauer gebaut hab, die mir sagte er ist Dir egal, ich bin ihm egal. Heute weiß ich dass es anders war und ist.
Sein Tot hat mich sehr tief getroffen. Ich verkriech mich grad am liebsten zu Hause...
Diese ganzen "Oberflächlichkeiten sind mir egal, wenn wir mit Freunden unterwegs sind, hab ich meistens auch keine große Lust mich am Gespräch zu beteiligen, ich sitz einfach nur so dabei. Früher war das anders... Ich fühl mich so leer, und missverstanden. Momentan kann ich mich nicht mal darüber freuen, dass mein Freund und ich endlich ne Wohnung gefunden haben, und wir haben jetzt über n halbes Jahr gesucht!!!
Zum Glück gibt es aber auch immer wieder Tage, an dednen es mir "gut geht" an denen ich auch mal wieder entspannen kann, und mir nicht gleich wieder die Tränen kullern wenn ich an meinen Paps denke.
Ich hoffe und wünsche mir, und auch allen anderen denen es so geht, dass die "guten Tage" uns viel Kraft spenden, und uns etwas zur Ruhe kommen lassen.

Grüße
Nicole
__________________
Mein lieber Paps
31.08.1955 bis 03.03.09

Unser neuer gemeinsamer Lebensweg ging viel zu schnell zu Ende.
Ich vermisse Dich
Mit Zitat antworten