Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 26.08.2010, 11:24
acoesfeld acoesfeld ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.08.2010
Beiträge: 9
Standard AW: Adenocarzinom, pleuraerguß, eitrig, MRSA

Danke, Mann, bin ich froh, dieses Forum gefunden zu haben.

Meinem Mann geht es wirklich gut. Er ist jetzt zu Hause und seitdem nur am Futtern.
Mein Arzt hat ihm eine Vorratspackung Fresubin aufgeschrieben - zur Vorsicht, falls es mit dem Essen nicht so klappt. Aber im Moment ist einfach alles nur schön.

Wir haben jetzt erfahren, daß der Krebsverdacht in der Pleura sich nicht erhärtet hat. Ganz im Gegenteil - sie ist frei von Krebs. Was wohl soviel heißt, das der nur in der Lunge sitzt.

Meinem Hausarzt hat der behandelnde Arzt aus Herne gesagt, daß er noch mal in die Tumorkonferenz geht und - wenn wir vieeeel Glück haben, besteht jetzt doch die Möglichkeit , ihn zu operieren. Das müßte aber mit allen noch mal besprochen werden. Und ich sollte meinem Mann noch nichts davon sagen, um unnötig Hoffnung zu schüren, falls es doch nicht geht.

Wow, da hab ich erstmal geheult vor Freude. Morgen ist der Termin bei unserer Onkologin. Ich hoffe sehr, daß sie schon Neuigkeiten hat. Aber ich und schweigen - das ist verdammt hart.

Aber selbst wenn es nicht zur OP kommen sollte, bin ich schon froh, daß mein Mann so zufrieden ist. Die Wunden heilen recht gut. Er kann essen, kriegt gut Luft und ist motiviert.

Neues dann zum Wochenende, hab leider nie soviel Zeit, um schnell zu antworten.

Bis dann
Angelika
Mit Zitat antworten