Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 19.04.2016, 15:27
Buntspecht20 Buntspecht20 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.02.2015
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 27
Standard CIN 3 nach Konisation

Hallo an Alle!
Ich habe jetzt längere Zeit hier nicht geschrieben und wollte mich mal melden!
Also meine Frau 28 Jahre alt hatte seit Jänner 2015 PAP 3 d Befunde HPv16 positivund obwohl wir hofften war es vergeblich und es wurde Anfang April 2016 ein PAP 4 . Eine Woche drauf musste
Sie gleich zur Konisation! ..... So und jetzt liegt das Ergebnis vor wo es heißt es war ein CIN 3 wo 3 Dysplasien knapp und Punktförmig zum Rand reichen.....!
Curretage wurde mitgemacht war dysplasiefrei
Dann hat es geheißen im Krankenhauses ist keine re Koni nötig denn den Rest hat die Schlinge erledigt!......! Und dann hieß es im Spital Kontrolle im September!!!!!...
Meine Frau ging dann zu ihren Frauenarzt und konnte es nicht glauben. Erstens meint er eine Kontrolle muss bereits in 8 Wochen sein und der Konisationsbefund ist seiner Meinung nicht im Gesunden......
Ich als Ehemann mache mir natürlich große Sorgen vor allem hatte sie die Dysplasien endozervikal also nicht gut einsehbar und da lese ich das man am besten die ganze GM entfernt..........
Meine Frau und auch ich muss ich ehrlich sagen setzt das ganze zu und ich bitte euch hier um eure Meinungen.....
Kann es wirklich mit einer Koni jetzt Vorbeisein wie die im Krankenhaus sagen?
Was ist jetzt richtig??
Danke!
Franz
Mit Zitat antworten