Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 20.08.2008, 11:47
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.079
Standard AW: Werde ich noch gebraucht?-oder?-

Hallo Esmeralda,

als ich Deine Worte las, war ich zuerst erschreckt, aber dann, nach einigem Nachdenken, kam ich zu dem Schluss, auch ich hatte so empfunden. Nach meiner BK OP vor knapp 4 Jahren, dachte ich genau wie Du. Zum Glück am ich irgendwann dahinter, dass mein Denken falsch sei.

Du hast leider wegen der vielen Erkrankungen einiges mitgemacht. Du hast aber auch viele Erfahrungen gesammelt. Gerade die Neuen in diesem Forum sind voller Ängste, Ungewißheit und oft voller Unwissenheit. Sie haben Fragen über Fragen und dort könntest Du ansetzen und weiterhelfen. Du siehst also, wie sehr Du hier gebraucht wirst. Vor allen Dingen könntest Du sehr vielen jungen Menschen helfen, ach, einfach allen. Und wenn Dir mal nicht nach Schreiben ist, kannst Du Dich immer noch im Chat unterhalten oder in anderen Threads, die nicht unbedingt etwas mit Krankheit zu tun haben, ablenken durch lesen und mitschreiben.

Alles Liebe für Dich
Anneli

__________________
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten