Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 26.05.2010, 12:30
Esmiralda Esmiralda ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.06.2008
Beiträge: 47
Standard AW: Werde ich noch gebraucht?-oder?-

Liebe Marion, nett, daß Du an mich gdacht hast.
Ja, ich habe mich etwas "rar" gemacht. Es gibt nicht mehr so viele Threads, zu denen man etwas beitragen kann und solche Wortspielereien wie in "Spielwiese" oder "Wortschlange"... entschuldige den Ausdruck, aber dazuhabe ich nicht mehr die Leichtigkeit...,(liegt wohl auch am Alter) man ist mit ernsteren Themen beschäftigt, um sich intensiver ablenken zu können.
Gesundheitlich gehts mir nicht gerade gut, habe seit Wochen zu kämpfen und komm einfach nicht wieder so richtig uf die Beine. Das wird schon wieder, dauert aber seine Zeit.
Mein Felix hockt Tag für Tag vor dem Mauseloch <obwohl es zugemauert ist), ansonsten hat er sich fs klauen angewöhnt, egal was mal irgendwo liegt, er frißt alles, letztens sogar meine <Himbeeren (was ist das bloß für ein Kater?) und Blumen darf ich mir schon garnicht hinstellen, dasist sein "Gemüse", also stehen jetzt selbstgehäkelte Blumen da, die läst er wenigsens in Ruhe.

>Ich hoffe, Ihr hattet schönes Wetter am Meer, hier war alles so durchwachsen, ich habe meistens gelegen, alle Knochen taten weh, da unternimmt man nicht allzuviel.
Bis zum Treffen in HH hoffe ich, wieder auf den Beinen zu sein, es ist ja auch schon alles organisiert, drück mir dafür die Daumen.
So, nun hab ich genug gejammert, hört sich allerdings schlimmer an als es ist, das wirst du sicher selbst wissen.
Freut mich unbändig, von Dir gehört/gelesen zu haben und sende Dir herzliche Dankesgrüße, Esmiralda
Mit Zitat antworten