Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 26.03.2004, 23:26
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ich habe solche Angst zu sterben habe 3 Kinder

Auch hallo liebe Siliva, schön das du dich meldest. Habe mir schon dolle Sorgen gemacht.Ich weiß leider nicht ob mein " Untermieter Krebs" ausgezogen ist oder ob er nur schläft. Anfang April hab ich meine Kontrolle beim Onkologen und so langsam merke ich auch wieder leichte Angst vor dem Ergebnis. Aber wir haben ja nur zwei Möglichkeiten, entweder aufgeben oder kämpfen, ich habe mich für die Zweite entschieden.Meine Tochter hat bei der ersten Diagnose geäußert daß sie auch nicht mehr leben will, falls ich sterben müßte. Heute läßt sie sich in Bezug auf meine Krankheit nichts mehr anmerken, sie fragt nichts und sagt auch nichts.Manchmal würde ich mir ein bißchen Anteilnahme wünschen, aber sie ist noch jung und soll ihr ganzes Leben noch bestehen.Das du zeitweise Schmerzen im Brustraum hast finde ich nicht verwunderlich, denn Krebs ist doch nicht nur eine körperliche sondern auch eine Erkrankung der Seele.Ist jetzt ein bißchen doof ausgedrückt aber ich hoffe du weißt was ich meine.Ich drücke dir die Daumen das du dein Riesenproblem in den Griff bekommst und danke dir für die Sonnenstrahlen.
Ein wunderschönes Wochenende von Brigitte S.
(Du schaffst es auch stark zu sein, deine Diagnose ist noch viel zu frisch.Du brauchst einfach noch ein bißchen Zeit um zu begreifen was jetzt mit dir los ist.)
Mit Zitat antworten