Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 31.10.2012, 12:24
RoterPirat RoterPirat ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2012
Beiträge: 1
Unglücklich Extreme Aggressionen-Hilfe!

Ich gehöre zwar nicht direkt jemandem an, der Krebs hat aber bei der Mutter meiner Freundin Caroline wurde vor einem Jahr im Halsbereich Krebs festgestellt und herausoperiert. Vor einigen Monaten wurde ein großer irroperabler Tumor entdeckt und erst vor einigen Tagen haben Caro und ich erfahren dass es sogar noch mehr Tumoren sind und zwar nicht durch die Mutter selber, sondern von ihrer großen Schwester. Die beiden Kinder werdne von der Mutter weitestgehend im Dunkeln gehalten was die genauen Details angeht. Und von Tag zu Tag wird sie aggressiver, gegen alles und jeden. jede Kleinigkeit bedeutet eine Explosion. Sogar ich wurde schon mehrfach rausgeworfen ohne triftigen Grund. Noch habe ich kein Hausverbot aber das kommt bestimmt noch. Caro ist verzweifelt, denn als jüngste der Familie muss sie immer darunter leiden. Immer ist sie der Sündenbock, sie soll alles im Haushalt erledigen, neben ihrer Schule, was sie auch erledigt aber niemals wird das zur Notiz genommen, es wird immer noch mehr drauf gehauen...sie wird bei jedem nur möglichen Anlass als Looser beschimpft und hässlich und so weiter. Wenn die Mutter mit anderen Familienangehörigen spricht dann erzählt sie immer nur wie schlimm und furchtbar ihre Kinder sind ( Caro ist 17, ihre Schwester 23), dass sie denken der Krebs wäre ein Spiel und so weiter. Ich würde gerne meiner Süßen helfen und das Leben erleichtern aber mir fehlen die Mittel. Hbat ihr vielleicht Tipps woher diese immer schlimmer werdenden Aggressionen kommen oder wie man am besten damit umgehen kann? Caroline würde nämlich am liebsten einfach verschwinden weil sie das auch nichtmehr alles aushalten kann...
Mit Zitat antworten