Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 16.05.2015, 15:43
Ameisli Ameisli ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2015
Beiträge: 3
Standard AW: Beschäftigung in der Klinik

Halli Hallo

Also ich verbringe auch viel Zeit mit Rätsel lösen. Kreuworträtsel, Sudokus, Fehler suche, Wörterrätsel und heute gibt es ja noch soooo viele mehr...
Gerade eben habe ich ein Buch gefunden mit dem Titel "Die Kunst der Entspannung. Zauberhafte Muster". Darin sind viiiiiiele verschiedene z.T. sehr detaillierte Muster, die man ausmalen kann, a la Mandala. Mit einer grossen Auswahl an Buntstiften kann man sich so ganz schön die Zeit vertreiben. Ansonsten geht der Tag bei mir auch irgendwie mit dem Spitalrhythmus rum...Da diese Medikament, da jenes, Überwachung, Essen usw.

Ich hoffe ihr findet alle genügend Dinge und haltet die langen Wartezeiten irgendwie aus. Ich war zum Glück nie länger als 16 Tage ans Spital gebunden... Was ich auch sehr gerne mache, ist alte Fotos auf meinem Computer anzuschauen und z.T. auch auszumisten. Damit kann ich auch lange Zeit verweilen.

Finde die Idee des Austauschs aber super. Da komme ich selbst noch auf neue Ideen , welche man auch von zu Hause aus realisieren kann, wenn man einfach noch Ruhe nötig hat. Also vielen Dank!
Mit Zitat antworten