Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 18.12.2004, 15:58
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Gebt nicht auf!

Hört mir gut zu! Ich bitte Euch! Bitte glaubt mir: Es gibt auch Leben und Gesundheit nach dem Krebs! Ich habe es erlebt!

Mein Dickdarmkrebs hat gestreut: 8 von 9 Lymphknoten befallen, Mets auf der Leber, 8 Zyklen 5FU und Oxaliplatin, drei Operationen ...und Totalremission!

Es bedrückt mich sehr, zu wissen, dass solche Fälle selten sind. Aber: ES IST MÖGLICH!!!

Wenn Ihr noch immer die Kraft besitzt, wenn Ihr noch eine Chance seht, wenn Euer Arzt noch Wege sieht, so bitte ich Euch: GEBT NICHT AUF!

Nächsten Frühling erwartet mich das grosse Glück - trotz Krebs, trotz Chemo, trotz all den Scheusslichkeiten dieser Krankheit - doch noch Vater zu werden. Ich habe gelernt, an Wunder zu glauben...

Ein krebskranker Mann hat mir während der Chemotherapie einen weisen Satz geschenkt, den ich Euch gerne weiterschenken möchte:

"Versuche nicht, gegen den Tod anzukämpfen. Wenn er an deine Türe klopft, wird er ohnehin stärker sein! Kämpfe für das Leben! Es ist dein grösstes Geschenk - zusammen mit der Zeit, die dir gegeben ist!"

Ich bete für Euch alle!
Alles Liebe, Steff
Mit Zitat antworten