Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 06.10.2015, 09:23
Mausibaer Mausibaer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2013
Ort: Stuttgart
Beiträge: 36
Standard Schultermetastasen möglich????

Hallo ihr lieben Eierfrauen!!!

Normalerweise bin ich eher eine stille Mitleserin doch heute habe ich ein Anliegen und brauche Rat Aufmunterung. Bin im Februar 2012 an Eileiterkrebs mit Peritionalkarzinose erkrankt. Op Tumorfrei Chemo seiter stabil Krebsfrei. Mache all 3 Monate meine Kontrolle TM Ultraschall abtasten- Hausärztin machet auch alle 3 MOnate Ultraschal Thorax Organe und Blutbild. Mein TM CA 125 ist bei 5 er war bei Erkrankung bei 148 wärend der Chemo bei 13,8 und jetzt konstand bei 5 der CEA mal 0,8 mal 1 die anderen Werte passen.
Seit über einem halben Jahr habe Probleme mit meinem linken Schulter bin im Bewegungsablauf eingeschränkt und sobald ich mein Arm nach hinten tun möchte habe ich schmerzen...nun gut habe Krankengymnastig gemacht nichts gebracht Orthopäde hat Röntgenaufnahmen gemacht man sah eine Abnutzung am 5-6 Halswirbel Röntgenbilder von der Schulter sah man nur eine vereengung sonst nichts Man hat festgestellt das ich einen Bandscheibenvorfall an der HWS habe -MRT
So nun hat man gesagt das das auf die Schulter sich ausbreiten würde ???
Nachdem alles nichts gebracht habe die Bewegu ngseingeschränktheit nicht besser wurde bin ich heute morgen zu einem anderen Orthopäden um mir eine Zweitmeinung einzuholen gegangen. Er sagte ihm gefällt das nicht und er meint das der Bandscheibnevorfall überwertet wird ich muss in die Kernspinnt um zu schauen was es ist er denkt das es noch eine ander Sache außer die HWS Geschichte ist Ich voller Angst ist ja klar gefragt das hat aber nichts mit meinem Krebs zu tun...worauf er meinte er denkt das zwar nicht aber man muss es abklären lassen
Auf der Überweisung steht Abklärung Metastasen vom Tuben-Ca
Ich habe jetzt solche Ängste habe in 3 Wochen den Termin ....muss ichmir sorgen machen?? Sorry für meinen langen Bereicht . Wie komm ich aus meiner Angst raus bin so verzweifelt
Danke für s lesen und eure Unterstützung
PS Bin auch bei einem Osteopathen alle 4 Wochen die würden das doch fühlen oder nicht???
Eure Anett

Geändert von Mausibaer (06.10.2015 um 09:26 Uhr)
Mit Zitat antworten