Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 14.12.2015, 20:14
Kessy82 Kessy82 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.12.2015
Beiträge: 36
Standard AW: Leben mit nexavar

Hallo Rudolf,

Danke für deine Antwort! 😉
Also ich war in keinem dorfkrankenhaus, sondern in einer Uniklinik.
Natürlich wurde nach der Diagnose auch ein CT der Lunge, sowie ein MRT Kopf gemacht um nach metastasen zu gucken. Hab ich vergessen in meinem ersten Post zu erwähnen.
Beim CT thorax waren im September nur mehrere kleine rundherde zu erkennen....winzig klein, 1-2 mm....zu klein um sie zuzuordnen.
Beim MRT Kopf war alles in Ordnung.

Das was nachkommt war den Ärzten aufgrund der Pathologie schon klar.
Alleine schon die aggressive Form des papillären nzk und der Gruppierung R1 und G3.
Die genaue Pathologie Beschreibung müsste ich nochmal raussuchen, tut mir leid....ich kenne mich damit noch nicht so gut aus 😊

Die rundherde in der Lunge sind nur minimal gewachsen....sind jetzt 3-4 mm. Dafür ist eine metastase hinzu gekommen mit 2x1 cm, sowie mehrere Verdächtige lymphknoten im mediastinum.
Morgen muss ich stationär nach Wiesbaden, dort werden einige Untersuchungen gemacht um zu gucken ob und wann operiert werden kann.

Klar könnte ich wegen den Nebenwirkungen auch mein behandelten Arzt fragen, aber ich dachte mir hier können mir mehr über ihre eigenen Erfahrungen berichten.

Ich habe auch schon ein paar Posts von dir gelesen...hut ab, wirklich klasse wie du mit allem so positiv umgehst und so eine tolle Lebenseinstellung hast.
Kannst du mir davon mal was abgeben?! 😜😊

Liebe Grüße
Kessy