Einzelnen Beitrag anzeigen
  #67  
Alt 12.05.2005, 22:28
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Russisch Roulette.......

Liebe Saphir,

Danke für Deine lieben Zeilen, einfach DANKE für Dein schön geschriebenes DANKE.
Es ist - wie Alina schon einmal schrieb - ein Geben und ein Nehmen. So wie man sich freut wenn man jemanden mit einem Geschenk, einer Aufmerksamkeit Freude bringen kann, so freue ich mich wenn Du sagst ich kann ein bißchen Trost oder Zuversicht geben. Ich bin, wie du der Meinung, daß einen nur jemand verstehen kann, der in der gleichen Situation war. Aber das gilt auch für andere Situationen. Wenn ich ehrlich bin, kann ich mich nicht wirklich in die Situation eines Arbeitslosen hinein versetzen.

Ich freue mich über den Entschluß Deines Bruders, das ist bestimmt eine große Erleichterung und Beruhigung für Dich. Hat sich in Eurem Umfeld (Verwandte) etwas geändert?

Liebe Saphir, Du machst das alles nicht nur so gut wie Du kannst, ich wüßte nicht wie man es besser und aufmerksamer machen könnte. Du darfst Dir aber ALLE Gedanken erlauben und es ist völlig normal, ich würde sagen sogar richtig, daß Du auch den Gedanken an den Tod zuläßt. Das sollten wir alle immer wieder tun. Die Gedanken, sie kommen und sie gehen, sie kommen und sie gehen.

Alles Liebe Euch drei und viele gute Wünsche.
Briele
Mit Zitat antworten