Einzelnen Beitrag anzeigen
  #59  
Alt 16.03.2010, 21:06
Benutzerbild von robert54
robert54 robert54 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.05.2008
Beiträge: 92
Standard AW: Kann es nochmal besser werden?

liebe elbi,
ist nicht leicht bei dir zu lesen und doch tu ichs. dein mann ist wie ein zwilling von mir, zumindest was das einkaufen anbelangt.

jetzt bin ich seiner diagnose ein jahr voraus und vielleicht kann ich seine befindlichkeiten mit den meinigen vergleichen.....denn ich bin auch manchmal grantig, obwohl ich oft grad keine lust drauf hab.
weisst, wenn du vom fels in der brandung zum kümmerobjekt mutierst, das ist einfach sch.... da kannst du deinem männe einreden, was du willst, das können wir nicht akzeptieren, so schlecht es auch geht. lass ihn einfach machen, wonach ihm ist. lass ihn essen was er will oder auch nichts essen, lass ihn schwitzen oder frieren.....whatever
gib ihm so lange wie möglich das gefühl, keine belastung für dich zu sein. und das beste für ihn ist, wenn er das gefühl hat, du kannst das jetzt noch soweit wie möglich geniessen.

und.....ich bin dreimal papa geworden, hab die schwangerschaften erlebt und war bei zwei entbindungen dabei....aber vom kinderkriegen hab ich keine ahnung. denk auch daran, wenn du angehörige eines krebskranken bist.
wünsch euch vom guten das beste
__________________
für meine beiträge im kk-forum gilt das urheberrecht. sie dürfen ohne meine zustimmung nicht weiterverwendet werden.
Mit Zitat antworten