Thema: Hallihallo
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 21.04.2011, 22:31
Rheingoldcat Rheingoldcat ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.03.2011
Ort: NRW
Beiträge: 350
Standard AW: Hallihallo

Hallo Chilipeperli ,

schön von Dir zu hören.
Ich finde es eine Gute Idee nur Morgens zu arbeiten, ist bei uns in DE bei schwerer Erkrankung Üblich. Es nennt sich Eingliederung. Mann fängt entweder mit einen ¼ oder ½ Tag an und es wird langsam gesteigert.
Es ist gut das die Behandlung nun am 02.05 losgeht.
Da du auch eine Maske angepasst bekommen hast, schließe ich daraus, dass bei Dir auch eine Punktgenaue Bestrahlung durch geführt wird. Wie bei meinem Mann. Er hat die Bestrahlung ohne größere NW abgeschlossen. Das einzige was beim Ihm war ist das er ziemlich Kraftlos war.
Ich wünsche Dir, dass du die Bestrahlung auch so gut verträgst. Die Bestrahlung an sich dauert nur ein paar Sekunden.
Klasse das deine NW von der OP solche Fortschritte macht.

Zu deiner Frage warum es immer noch kein Enderdgebiss gibt, mein Onkodoc
sagte mir, dass es in DE für Lymphome nur 4 Stellen in DE gibt, wo diese Ausgewertet wird.
Er hat aber schon Tel. nach gefragt wo die Ergebnisse bleiben. Ich hoffe nun, das diese am Mittwoch endlich vorliegen.
Heute hatte ich ein CT vom Oberkörper und am Dienstag wird noch ein CT vom Rest gemacht.
Leider wurde bei den Heutigen Aufnahmen schon festgestellt das im Oberkörper alle Lymphen betroffen sind.
Es wird leider immer schlimmer
Die Narbe heilt ganz gut, habe ja nur die Taubheit vom Ohr und der Wange. Das dauert wohl noch einige Zeit bis sich das wieder gibt. Habe ich schon bei anderen OP´s gehabt, dass das Umfeld der Narbe taub ist. Kann einige Monate dauern bis das Gefühl in den Betroffenen stellen zurück kommt.

Bei meinem Mann ist die Lage zur Zeit sehr schlimm. Er hat sich so in die Depression gefangen, er hat sich aufgegeben und sagt auch immer das er Sterben will.
Habe Ihn Heute zum ersten mal nicht im KH besucht. Es ist für mich sehr Schwer in nicht zu besuchen. Aber wenn ich aus dem KH komme bin ich auch immer Nervlich so fertigt, dass ich Stundenlang nur Heule. Weiß mir keinen Rat mehr.
Meine Freunde schimpfen schon alle mit mir, Sie sagen ich solle mal mehr an mich Denken.
Aber ich weiß nicht ob ich ohne Ihn die Kraft habe dieses alle zu Überstehen.
Morgen fahre ich wider zu Ihm, vielleicht hat meine Drohung etwas bewirkt,dass ich Ihn nicht zusehen kann wenn er sich selber zu Grunde richtet. Wenn er nicht mehr leben will kann ich Ihn nicht jeden Tag mehr besuchen weil ich das nicht aushalten kann.

So nun habe ich mal wieder viel zu viel Geschrieben
Ich wünsche Dir ein wunderschönes Osterfest
Viel Sonnenschein, Gute Gedanken und keine Schmerzen

Rheingoldcat Sabine
Mit Zitat antworten