Einzelnen Beitrag anzeigen
  #164  
Alt 19.08.2010, 13:16
Benutzerbild von asnk17a
asnk17a asnk17a ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.08.2008
Ort: Baden bei Wien
Beiträge: 332
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

Hallo Ihr Lieben!

Wir sind auch noch da und genießen die letzten Ferienwochen. Leider sind die ja bald wieder vorbei. Mir graut schon vor der Schule.

Meinen Mädels geht es super gut und auch Nicole wird täglich fitter und sehr oft kommt jetzt mein früheres Mädel wieder zum Vorschein. Sie hat wieder voll den Ergeiz, sitzt jeden Tag über eine Stunde am Pferd und trainiert voll fleißig.

Auch im Urlaub war es super schön.

Das AKH nehmen wir so nebenbei wahr. Beim letzten MRT hatte sie eine Kontrastmittelaufnahme, aber die Onkoärzte haben gleich gemeint es ist nur eine schlechte Aufnahme und für sie ist es nur ein Gefäß. Wir werden sehen Anfang Oktober haben wir wieder.

Liebe Suze!

Das mit den Ängsten kenne ich auch von meiner Maus. Sie macht mich oft total wahnsinnig, wo vor man nicht alles Angst haben kann.

In der Schule war zB jemand von der Feuerwehr, danach mussten wir alle Feuermelder usw. kontrollieren, oder jeden Tag wird die Haustüre kontrolliert, die Türe zum Keller usw. Sie bekommt die volle Panik, wenn ich nicht sofort am Handy abhebe, es könnte mir ja was passiert sein. Sind meine Kinder nicht bei mir, renn ich wie ein Depp mit dem Handy rum. Es ist teilweise ziemlich anstrengend und ich bin froh, dass ich nicht so eine überängstlicher Mensch bin, sonst könnten wir teilweise gar nicht aus dem Haus raus.

Aber es geht und laut Psychologin ist es auch normal. Das gehört eben zum Krankenbild dazu.

Wir arbeiten dran, deshalb gehen wir auch so viel reiten und machen viele andere Dinge, damit sie wieder sicherer wird.

Wie zeigen sich den deine Ängste?

Liebe Grüße

Sabine
Mit Zitat antworten